• Jobs Job bei Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Meuselwitz, 04610

Meuselwitz

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Meuselwitz suchen wir Sie als Werkzeugmechaniker (m/w/d) Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH Ihre Aufgaben Bearbeiten komplexer Werkstücke und Baugruppen aus verschiedenen Werkstoffen Selbstständiges Bedienen von Werkzeugmaschinen Fertigen von Spannvorrichtungen für komplexe Bauteile Herstellen von Werkzeugen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Lesen/Umsetzen fachspezifischer Zeichnungen Erfahrung in der Bearbeitung von Guss, Stahl, und nichtmetallischen Werkstoffen Teamfähigkeit, lösungsorientiertes Handeln und selbstständiges Arbeiten Erfahrung im Bereich konventioneller Maschinenbedienung Unsere Benefits Wenn Sie neben abwechslungsreichen Aufgaben die Arbeit in einem kollegialen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen individuell geförderte Weiterbildungsmaßnahmen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und enen auf Langfristigkeit ausgelegten Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Zahlreiche Corporate Benefits, wie z. B. garantierte Sonderzahlungen, Einkaufsvorteile und eine Betriebskantine, runden unser Angebot ab. Unser Unternehmen Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen, maßgeschneiderte Services, spannende Projekte. Das ist Herkules Meuselwitz. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit fast 150-jähriger Tradition verbindet Herkules Meuselwitz flache Hierarchien und Mitarbeiterorientierung mit Internationalität und Innovation. 300 Mitarbeiter am Standort Meuselwitz entwickeln, konstruieren und produzieren täglich mit Kompetenz und Leidenschaft Walzenschleifmaschinen, Drehmaschinen und Bohrwerke, die weltweit Maßstäbe setzen. Seit 1992 ist die Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz ein eigenständiges Unternehmen in der HerkulesGroup, zu der weltweit rund 1.350 Mitarbeiter zählen. Ihr Ansprechpartner Herr Julian Büdenbender T.: 49 271 6906-570 bewerbung[AT]herkulesgroup.com WhatsApp: 0160 97020212 Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH Industriepark Nord 04610 Meuselwitz Deutschland JETZT BEWERBEN0 bewerbung[AT]herkulesgroup.

Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)

Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Wirtschaftsjurist / Volljurist für Insolvenzsachbearbeitung (m/w/d)
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)

Experte Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

kaufmännische/r Assistent/in (m/w)
   André Berger GmbH (Seefeld)